Fokussiere dich auf das Wesentliche

Bei uns erhältst du die perfekte Lösung und musst nicht nachbessern. Wähle nur noch deine Musik!

Unser Ansporn

ist dich in die emotionsgeladene Welt des perfekten und ermüdungsfreien Musik-Genußes zu versetzen. Wir installieren eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung für perfektes Musikhören in deinen Räumlichkeiten.

Unsere Kunden sind private Musikliebhaber, Größen des Showbiz und der Unterhaltungsindustrie sowie Profis aus der klassischen Musik wie z.B. Tonmeister und Orchester Mitglieder. Wir helfen unseren Kunden, einzigartigen musikalischen Genuss immer wieder erleben zu können.

Unsere größte Freude ist die wachsende Begeisterung unserer Kunden. Glücklich oder zufrieden reicht uns nicht.

Weihnachtsmann

Wir lieben perfekten Klang. Wir lieben perfekte Technik. Wir lieben die handwerkliche Präzision unserer Schreiner. Wir lieben es Weihnachtsmann sein zu dürfen.

Wir wissen um deine sehr hohe Erwartungshaltung. Unsere Kunden wollen das beste Produkt am Markt.

Wir wissen auch, dass unsere Lautsprecher häufig die Erfüllung eines lang gehegten Traumes sind. Oder die Belohnung zu einem runden Geburtstag, einem besonderen Geschäftsabschluss oder einem außergewöhnlichen Ereignis.

Es kommt häufiger vor, dass unsere Kunden erzählen, dass sie sich das letzte Mal als Kind vor Weihnachten so auf ein „Geschenk“ gefreut hätten. Tränen der Freude und der Ergriffenheit bei den ersten Klängen sind kein Einzelfall. Das ist für uns die größte Freude und enormer Ansporn für unsere Arbeit. Intern nennen wir das „wir durften Weihnachtsmann sein.“

Was uns antreibt und begeistert

Wir sind 100% überzeugt, dir mit Backes und Müller die klanglich ultimativ überlegene Lösung am Markt zu bieten. Mit keinem Wettbewerbsprodukt erreichst du das Ziel perfekter Klangwiedergabe besser oder schneller. Unsere Begeisterung für handwerkliche Perfektion (Unikate) in Verbindung mit modernster Digitaltechnik ist riesengroß. Kein anderer Lautsprecher am Markt verfügt über derart ausgereifte, fehlerkorrigierende Technik und damit dieses Klangniveau. Um es mit Tina Turner zu sagen „simply the best“.

Ist dein Ziel, die perfekte, authentische Musikwiedergabe im Sinne dem Original und dem Live-Ereignis am nächsten zu kommen, dann bieten wir dir die sofortige 100% Zielerreichung.

Wir liefern unseren anspruchsvollen Musikliebhabern Lösungen aus einer Hand. Bundes- und europaweite Premium Installation vor Ort, Systemoptimierung durch Messen der Raumakustik und Korrektur der immer unvermeidlichen Wechselwirkungen. Übergabe einer spielfertigen Musikanlage inklusive Integration eventuell vorhandener Heimkinoanlage oder weiterer Bild- und Tonquellen.

Fokussiere dich auf das Wesentliche denn bei uns erhältst du die perfekte Lösung und musst nicht nachbessern. Wähle nur noch deine Musik!

Produkte, Service und Betreuung alles „made in Germany“.

Möchtest du wissen, ob deine Musik über unsere B & M Aktivlautsprecher in deiner Umgebung funktionieren und auch dich begeistern?

Erstgespräch vereinbaren

Fakten

Backes und Müller waren die Erfinder geregelter aktiver Lautsprecher, was diverse Patente eindrucksvoll belegen. Heute sind wir die Nr.1 bei digital korrigierten Aktivlautsprechern.

Profitiere von einem bereits bei tausenden Musikenthusiasten erprobten und nachweislich bewährten Lautsprechersystem.

Einziger Anbieter einer DMC Bass Membranregelung. Sorgt für präzise, druckvolle und von Dröhnen und Wummern befreite Basswiedergabe bis in die unterste Oktave. Das kann kein anderer am Markt erhältlicher Lautsprecher.

Keine störende Raumanregung
B&M entwickelt eigene Speaker mit gerichtetem Abstrahlverhalten

B&M Lautsprecher als Einheit entwickelt
alles ist für eine einfache Bedienung und maximale Kundenzufriedenheit optimal aufeinander abgestimmt.

Verlustfreie Lautstärkeregelung
Viele Anlagen verlieren schon auf dem Weg in den Lautsprecher einen Großteil an Musikinformation. B&M ist der einziger Hersteller einer verlustfreien Lautstärkeregelung.

Worauf du beim Lautsprecherkauf achten solltest

Sichere Dir als Wegbegleiter zu deinen neuen Traumlautsprechern diesen Leitfaden. Wir klären u.a. Fragen zu

  • Was sind die wichtigsten technischen Eigenschaften
  • Was es zur Aufstellung zu beachten gibt
  • wie findest Du Zeitfehler bei der Musikwiedergabe raus
  • wo Klangverluste entstehen können
  • was ist der schwierige Raum

 

Sichere Dir als ersten Schritt den Gratis Download

„Worauf Du beim Lautsprecherkauf achten solltest.“

Vermeide so Fehler, die andere vor dir schon gemacht und teuer bezahlt haben.

Checkliste: Worauf Du beim Lautsprecherkauf achten solltest