Mit B&M in deinen vier Wänden perfekter Konzertsaal und Jazz Club

Backes & Müller Aktivlautsprecher nutzen modernste Digitaltechnik und diverse eigene Patente, um Wiedergabefehler zu vermeiden, die alle anderen am Markt befindlichen passiven Lautsprechersysteme Bauart bedingt immer erzeugen.

Du träumst von perfekter Musik in Live Qualität bei voller Dynamik?

Betörend schön, hautnah und emotional packend.

Du erwartest einmalige Qualität bei sehr leiser bis sehr lauter (145db) Wiedergabe?

Das natürlich und ermüdungsfrei über viele Stunden.

Dich konnte nie eine Anlage wirklich zufrieden stellen?

Es klingt unecht, dröhnende Bässe. Schrille Höhen und tonale Unausgewogenheit.
Tonmeister und auch Menschen mit absolutem Gehör können die falsch wiedergegeben
Frequenzen raushören und sehr deutlich die Auswirkungen auf eine schlechte Musikwiedergabe benennen.

Du kennst das? Ja, dann können wir dir zu 100% helfen:

B&M ist Weltmarktführer bei digital korrigierten Aktivlautsprechern. X-fach von der Fachpresse ausgezeichnet und tausendfach erprobt. Perfekter Klang und ermüdungsfreies Hören funktioniert nachweislich auch bei dir.

Wir verbessern mit B&M Lautsprechern den Klang in deinem Hörraum gigantisch!

Alle neuen B&M Nutzer hielten die perfekte klangliche Wiedergabe in den eigenen Wänden vorher für ausgeschlossen und unerreichbar. Dabei ist es egal, ob du Liebhaber klassischer Musik bist, Jazz, Metall oder Elektro bevorzugst. Es funktioniert nachweislich bei tausenden von begeisterten Hörern. Alles ohne deinen Raum zu verändern, einfach durch Messen des Raumes und Einstellen unseres B&M Systems an deine Umgebung.

Willst Du mehr wissen, z.B. über unser ermüdungsfreies Hören, die Technik hinter sauberster abgrundtiefer Basswiedergabe, dann fordere hier Dein kostenloses Exemplar der B&M Technik Fibel an.

B&M Technik Fibel anfordern

Natürlich weiß ich, dass alle Hersteller weltweit versprechen „Quell reinsten Klanges“ zu sein. Mir ist keine analoge Anlage eines Marktbegleiters bekannt, die nicht akustisch oder messtechnisch Musik fehlerhaft reproduziert.

Gründe für perfekten Klang bei Backes & Müller

Keine störende Raumanregung
B&M entwickelt eigene Speaker mit gerichtetem Abstrahlverhalten

Backes & Müller ist der Erfinder
geregelter Aktivlautsprecher

B&M Lautsprecher als Einheit entwickelt
alles ist für eine einfache Bedienung und maximale Kundenzufriedenheit optimal aufeinander abgestimmt.

Verlustfreie Lautstärkeregelung
Viele Anlagen verlieren schon auf dem Weg in den Lautsprecher einen Großteil an Musikinformation. B&M ist der einziger Hersteller einer verlustfreien Lautstärkeregelung.

Willst Du wissen, ob unsere B&M Lautsprecher auch bei Dir funktionieren?
Nimm mit uns Kontakt auf oder vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten aus unserem Team.

Erstgespräch vereinbaren
Kontaktformular

Das sagen unsere Kunden

Jürgen Duda, Oberhausen

Da ich oft abends oder auch nachts Musik höre hat mir die Klangqualität bei geringer Lautstärke gefehlt. Dieses Problem kann meiner Meinung nach nur ein Aktivsystem optimal lösen.

Als „Leisehörer“ hat mich natürlich das FsVC(verlustfreie Lautstärkeregelung)am meisten überzeugt. In Verbindung mit meiner ICE 515 kann ich jetzt den unverfälschten Klang meiner CDs genießen. Auch war mir das Einmessen auf meinen Hörraum sehr wichtig.

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.Einziger Nachteil:Ich höre jetzt noch öfter und länger bis spät in die Nacht Musik.

Mir gefällt das schlichte elegante Design der „kleineren“ Line-Modelle.

Würden Sie das Produkt weiterempfehlen?

Ja, auf jeden Fall. Ich selber denke noch über ein upgrade auf die Line20 nach…

Jakob Feichtinger, Wien

… Wunsch nach Steigerung der Wiedergabequalität v.a. bezüglich Abbildung, Räumlichkeit und Basspräzision.

Eigentlich die Summe aller Eigenschaften: Klang, einfache Integration in Wohnlandschaft, Konnektivität, Technologie, Verarbeitung, Design, Herkunft, Service, Garantie…

Unauffällig im positivsten Sinn. Man hört automatisch auf, sich auf den Klang zu konzentrieren, weil einen die Musik sofort in Beschlag nimmt.

Praktisch keine Abwärme, kein Warm-Up notwendig und damit einhergehend geringer Stromverbrauch im Vergleich mit typischer High-End (Class A/Röhren) Elektronik. Mit neuer ICE&PPG bequemes Parametrieren der Wiedergabekurven möglich

Wenn auch Du Interesse hast, ein begeisterter B&M Hörer zu werden, dann vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit einem Experten aus unserem Team.

Erstgespräch vereinbaren